Der Marketingplan ist einfach, ausgewogen, fair und basiert auf Punkten, die für jedes Produkt festgelegt werden.
Der Marketingplan ist so konzipiert, dass Breite Geld und Tiefe Stabilität bringt.
Beachten Sie diese Regel beim Aufbau Ihrer Struktur, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial des Marketingplans nutzen.
Eigene Punkte | Punkte der Gruppe | Position | Provisionen |
---|---|---|---|
115,50 P. | 8 636,50 P. | 20 % | 276.10 € |
Eigene Punkte | Punkte der Gruppe | Position | Provisionen |
---|---|---|---|
247,00 P. | 7 154,00 P. | 20 % | 1 126.40 € |
ALLE IHRE PERSÖNLICHEN KONTAKTE SOLLTEN ALS IHRE DIREKTE LINIE REGISTRIERT SEIN. WIR EMPFEHLEN, SIE NICHT IN TIEFE ZU REGISTRIEREN. FÜR MEHR TIEFE IN IHREM NETZWERK IST ES AM BESTEN, ZIELORIENTIERTE MITGLIEDER ZU UNTERSTÜTZEN UND IHNEN BEIM ERREICHEN IHRER ZIELE ZU HELFEN. ABER HÖREN SIE NIE AUF, IHRE DIREKTE LINIE AUFZUBAUEN.
Wir verwenden Cookies, um Daten über unsere Besucher zu analysieren, unsere Webseite zu verbessern, personalisierte Inhalte anzuzeigen und Ihnen ein großartiges Webseite-Erlebnis zu bieten.
Auf dieser Webseite werden Cookies verwendet, um eine effiziente Benutzererfahrung zu gewährleisten und das Surfen auf diesen Seiten zu erleichtern.
Mehr über CookiesNotwendige Cookies gewährleisten grundlegende Webseite-Funktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite. Ohne diese Cookies können Webseiten nicht richtig funktionieren.
Analytische Cookies werden verwendet, um den Webseite-Verkehr aufzuzeichnen, damit der Betreiber das Verhalten der Besucher besser verstehen kann.
Marketing-Cookies verfolgen die Benutzeraktivitäten auf Webseiten. Der Zweck besteht darin, relevante und interessante Werbung anzuzeigen, die für den Besucher personalisiert ist, und somit effektivere Werbung für Betreiber und Drittwerbetreibende.